Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Aktuelle Termine
finden Sie
hier


Besuchen Sie uns auf facebook

Seiteninhalt

FW-Fraktion wieder komplett?

FW-Fraktion wieder komplett?

Nach der Mitteilung über den nahezu geschlossenen Austritt der Fraktionsmitglieder der Freien Wähler am 17. Juni 2013 waren im Marktgemeinderat wiederholt Stimmen über die Neubesetzung der Ausschüsse und andere rechtliche Fragen aufgetreten. Die Verwaltung lies nun von allen damals ausgetretenen Gemeinderatsmitgliedern eine Erklärung unterschreiben, ob sie noch zur Fraktion der Freien Wähler gehörten. Allesamt bejahten diese Frage. Das Ergebnis wurde in der Sitzung am 16.09.2013 verkündet. Somit ist die Fraktion nun wieder einig?

Weit gefehlt! Bürgermeister Volk verweigert zweitem Bürgermeister Hermann Dörfler und Gemeinderat Hans Schramm weiterhin die Teilnahme an den Fraktionssitzungen.

Offensichtlich geht es Norbert Volk nicht um eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...