Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Aktuelle Termine
finden Sie
hier


Besuchen Sie uns auf facebook

Seiteninhalt

Periode 2008 - 2014

Über die Listen der Freien Wähler Marktleugast (FW), der Hohenberger Bürgergemeinschaft (HBG) sowie der Freien Wählergemeinschaft Neuensorg (FWGN) wurden bei der Kommunalwahl 2008 neun von 16 Gemeinderäten in den Marktgemeinderat Marktleugast gewählt.

Mit Wirkung zum 17. Juni 2013 stellen die Freien Wähler Marktleugast mit Hermann Dörfler und Hans Schramm nur noch zwei Gemeinderäte. Nachdem der erste Bürgermeister Norbert Volk in der Nominierungsversammlung der Freien Wähler am 14. Mai 2013 nicht mehr als Bürgermeisterkandidat nominiert wurde, ist dieser aus dem Verein sowie der Fraktion der Freien Wähler ausgetreten. Im Nachgang haben auch weitere Gemeinderäte die demokratische Entscheidung der Mitgliederversammlung nicht akzeptiert und haben Verein und Fraktion verlassen.

Mit Hermann Dörfler stellen wir noch den 2. Bürgermeister.

Hermann Dörfler

2. Bürgermeister, Fraktionssprecher

Hans Schramm

Gemeinderat