Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Aktuelle Termine
finden Sie
hier


Besuchen Sie uns auf facebook

Seiteninhalt

Michael Schramm im on3-Südwild-Interview

Der on3-Sendebus hat mit der Sendung "Südwild" vom 29. März bis 01. April in Rehau Station gemacht. Der stellv. Landesvorsitzende der Jungen Freien Wähler Bayern, Michael Schramm, wurde zu der Livesendung am 29.04. zu einem Interview rund um das Thema "Oberfranken wehrt sich" eingeladen.
Thematisiert wurden dabei:
- Wie lebt es sich in Oberfranken?
- Hat Oberfranken einen Image-Schaden?
- Welche Chancen hat Oberfranken?
- Welche Wirkung hat das Gutachten des Zukunftsrates auf die Region?

Folgender Hinweis befand sich auf der Internetseite von Südwild:
Michael Schramm (32) engagiert sich politisch bei den "Freien Wählern" und für deren Initiative "Oberfranken wehrt sich". Die Initiative wurde nach dem Gutachten des Zukunftsrates vom Februar 2011 ins Leben gerufen und setzt sich für die Förderung von Hochfranken ein.