Eine Abordnung der Freien Wähler Marktleugast und der Wählergemeinschaft Marktleugast besuchte anlässlich der 300-Jahr-Feier unsere Patengemeinde Pilisszentivan (Sanktiwan). Der Besuch und die Fahrt wurde von der Marktgemeinde Marktleugast…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrter Herr Geschäftsstellenleiter, Sehr geehrte Ratsmitgliederinnen und Ratsmitglieder, die Fraktion der Freien Wähler bedankt sich herzlichst bei unserer Kämmerin Mandy Knarr, unserem…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Oberfranken am 27.04.2024 standen auch die Neuwahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Manfred Hümmer wurde hierbei zum vierten Mal in Folge und einstimmig zum ersten…

Lesen Sie hier weiter…

Die Fraktionen der Wählergemeinschaft Marktleugast und der Freien Wähler Marktleugast zu Gast bei HERMOS Schaltanlagen GmbH in Tannenwirtshaus. Interessant und sehr kurzweilig war der Besuch der Wählergemeinschaft Marktleugast (WGM) und…

Lesen Sie hier weiter…

Haushalts- und Investitionsprogramm - Ablehnung durch WGM und FW Ausbau der erneuerbaren Energien darf nicht verzögert werden Kritik der Freien Wähler Marktleugast und WGM: „Investitionspaket verzögert Ausbau der Erneuerbaren Energien und…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Marktleugast neu aufgestellt. Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung haben die Freien Wähler Marktleugast auch in personeller Hinsicht die Weichen für die Zukunft gestellt. Als neuer Vorsitzender wurde Setrick Röder einstimmig…

Lesen Sie hier weiter…

Marktleugast/Ebern Freie Wähler Marktleugast und Wählergemeinschaft Marktleugast tagen erneut in Ebern. Es hat sich angeboten, wieder in die alte Kaserne nach Ebern zu gehen, um die jährliche Klausurtagung in schönem Ambiente durchzuführen.…

Lesen Sie hier weiter…

Hallo liebe Kollegen der WGM der FW-Marktleugast und alle interessierten, was tut sich in „Weiher 16“? Marienweiher 16 ist ein millionenschweres Großprojekt. Die Kostenschätzungen belaufen sich derzeit auf rund 4,5 Mio. Euro zzgl. 0,9 Mio.…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrter Herr Geschäftsstellenleiter, sehr geehrte Damen und Herren des Gemeinderates, die Fraktion der Freien Wähler bedankt sich herzlichst bei unserer Kämmerin Mandy Knarr und unserm…

Lesen Sie hier weiter…

Fraktionsinitiativen 2021: Knapp 1 Million Euro für den Landkreis Kulmbach; MdL Rainer Ludwig erzielt hohe Förderungen für Projekte und Maßnahmen München/Kulmbach/Stadtsteinach/Marienweiher: Die parlamentarischen Beratungen des Bayerischen…

Lesen Sie hier weiter…